Home 
Lebensgeschichte   
Rollenspiel 
Gästebuch   
Kalender   
     
     
     

 

 

ein

Leben und ich.
 


Nunja, ich könnte jetzt damit anfangen, wann und wo ich geboren wurde und auf welchen Schulen ich war. Aber ich denke, wirklich interessieren tut das niemanden. Daher kürze ich das alles ein wenig ab.

Geboren wurde ich am 29.09.1980 in Darmstadt und da wohne ich immernoch. Die restlichen Jahre hab ich mich ich erst durch den Kindergarten und anschließend durch die Schule gekämpft. Aber wer hat das nicht. Mein Leben ist nicht gerade das Spektakulärste, denn abartige Orgien, Drogenexzesse oder sonstiges hat es nie gegeben. Sport habe ich eigentlich schon immer gemacht und daher auch so einiges Sportarten ausprobiert. Angefangen habe ich mit Rhönrad, das habe ich ca. 8 Jahre gemacht. Nachdem ich mit diesem Sport aufgehört habe, habe ich mich erst am Trampolin und später am Karate versucht. Das nächste Abenteuer auf das ich mich eingelassen habe, war das Segelfliegen. Das habe ich dann bis zum Beginn meiner Ausbildung gemacht, da ich es mir dann nicht mehr leisten konnte.

Meine Ausbildung habe ich in Eberstadt bei der Software AG gemacht. Nach meiner Ausbildung habe ich dann ein Jahr in Wiesbaden gearbeitet. Während der Zeit wo ich gearbeitet habe, habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich auf meine Ausbildung noch etwas draufsetzen will und das ich nicht von meinem 20 Lebensjahr an durcharbeiten will. Daher studiere ich jetzt Informatik an der TU Darmstadt.

Falls jemand wieder Erwarten noch mehr wissen will, einfach eine eMail an mich.